BWBV Meisterschaften mit Heimvorteil

Submitted by useaccess on Sun, 09/27/2015 - 23:59
Lena am Netz

Am Ende standen drei unserer Teilnehmer in einem Finale der diesjährigen Meisterschaft, Orlando im JD U15 mit Mathis Alt (Eggenstein), Lena im MD U17 mit Marcia Mottarelli (Schopfheim), und Marcel mit Daniel Kaegi (Weinheim) im JD U17. Ganz oben aus Treppchen hats bei keinem Doppel gereicht, aber bei Orlando mussten die Finalgegner immerhin über drei Sätze gehen.

Wir hatten etliche Halbfinalisten, ausser den Obengenannten noch Orlando im JE U15 und im MxD U15 mit Emilia, Marcel im JE U17, Marcel/Karyna im MxD U17, Karyna im MD U17 mit Anna Giessler (Schopheim), Jannis im JE U19, im JD U19 mit Nils und im MxD mit Solveigh Berg (Zizenhausen).

Jannis/Nils haben knapp das Finale verpasst, der dritte Satz ging mit 22:20 an Helfert/Brey aus Riedlingen/Primisweiler.

Unter turnier.de stehen die » Turnierbäume

» Fotogalerie (Bernd Bauer)

Galerie
PTSV Badminton Hexe