Luis mit 2. Platz an Regional-RLT

Submitted by useaccess on Sat, 11/28/2015 - 23:59
Siegerehrung Mädcheneinzel U17

Wir waren mit einem starken Team bei einer Regionalrangliste in Spaichingen am Start. Für Luis und Jonas gings gleich morgens früh los und Luis gewann! Erst im Finale musste er sich geschlagen geben: 2. ter Platz U11, seine erste Medaille!

Jonas hatte es schwer als jüngerer Jahrgang U15. Im Verlauf des Turniers steigerte er sich aber immer mehr und konnte dann auch seine Spiele gewinnen.

Nachmittags hatten Yannik und Manuel zum Teil sehr knappe Spiele bei den Jungen U17. Sie landeten auf Platz 11 und Platz 8, sind aber nah an den weiter vorne platzierten Spielern dran. Magnus erreichte sicher das Finale, musste sich dann aber wie bei den fürheren Ranglisten geschlagen geben und wurde Zweiter.

Bei den Jungen U19 war Jannik am Start und hatte einige gute Spiele. Schließlich musste er sich im Spiel um Platz 7 im dritten Satz geschlagen geben.

Unsere U17 Mädchen spielten in einer altersgemischten Gruppe U17 und U19 und konnten so manches Spiel gegen eine U19 Gegnerin gewinnen. In der gemischten Gruppe erreichten sie die Plätze 2, 3, 5 und 7. In der Alterskalsse U17 wurde Emilia Erste gefolgt von Annika, Hanna F und Hanna B, sodass nicht nur sämtliche Medaillien an Konstanz gingen, sondern sich auch alle vier Mädchen für die 1. Bezirksrangliste qualifizieren konnten.

Alle Ergebnisse sind auf  der » Südbaden-Webseite
Text: Frank Peeters

Comments

Galerie
PTSV Badminton Hexe