Training

Trainingswochenende in Konstanz

Submitted by trinity on Thu, 10/17/2019 - 10:24

Letztes Wochenende haben sich einige Spieler aus Konstanz und Zizenhausen zusammengefunden und ein Saisonvorbereitungswochenende gemacht. Bereits am Freitag waren einige da um gemeinsam zu trainieren und zu spielen. Samstag ging es dann in der Paradishalle direkt weiter. Angeleitet durch Heinz wurde den ganzen Vormittag konzentriert an Schlag- und Lauftechnik gearbeitet. Nachmittags war dann freies Spiel. Am Sonntag ging es ebenso weiter.

Abschied als Jugendtrainer

Submitted by useaccess on Sat, 02/27/2016 - 11:33

Nach 15 Jahren als Jugendtrainer in unserer Abteilung hatte Martin schon vor einiger Zeit angekündigt, dass er den Stab an Jüngere weitergeben möchte. Im Freitagstraining haben wir sein Engagement gewürdigt, ein wirklich schöner Moment bei dem alle anwesenden Jugendlichen und Schüler toll mitgewirkt haben. Martin hat auch den Hexencup von Anfang an begleitet, seit 2003 entwirft er das Design für die Hexencup-Urkunden und -Medaillen, die er auch in seinem Unternehmen herstellen lässt.