Mannschaft

4. Spieltag

Submitted by trinity on Wed, 01/08/2020 - 18:53

Am letzen Spieltag der Hinrunde haben alle 5 Mannschaften in Konstanz gespielt. Leider mussten wir uns aufteilen, da wir mit so vielen Mannschaften nicht in eine Halle gepasst hätten. Die ersten 3 Mannschaften haben haben in der Scholl-Halle gespielt, die beiden anderen Mannschaften sind auf die Paradieshalle ausgewichen. Die ersten beiden Mannschaften holte 2 Siege, die dritte Mannschaft erspielte ein Unentschieden. Die 4. und 5. Mannschaft konnten beide leider keine  Sieg holen.

Hinrundenabschluss der ersten Mannschaft geglückt

3. Spieltag

Submitted by trinity on Sun, 12/01/2019 - 21:28

Am 3. Spieltag waren 3 unserer Mannschaften in der heimischen Halle, die 2. und 3. Mannschaft mussten sich auf den nicht ganz so weiten Weg nach Zizenhausen und den etwas weiteren Weg nach Spaichingen machen. Während die 1. Mannschaft 2 souveräne Siege einspielte, schaffte die 2. Mannschaft einen Sieg in Zizenhausen und eine Niederlage in Spaichingen. Die 3. und 4. Mannschaft konnte an dem Tag keine Begegnung für sich entscheiden, die 5. Mannschaft holte sich nach einer ersten verlorenen Begegnung einen klaren Sieg ein.

2. Spieltag

Submitted by trinity on Mon, 11/11/2019 - 20:59

Beim 2. Spieltag spielten drei unserer fünf Mannschaften auswärts, die 2. und 3. Mannschaft durfte in der heimischen Halle spielen. Während die 1. Mannschaft zwei spektakuläre Siege gegen Altshausen und Emmendingen hinlegte und die 4. Mannschaft ein Unentschieden rausholte, lief es bei den restlichen 3 Mannschaften leider nicht so gut und sie konnten alle keine Punkte aus den Begegnungen holen.
---------------------------------------------------------------------------------------
1. Mannschaft: Weltreise mit 4 Punkten belohnt

1. Spieltag

Submitted by trinity on Mon, 10/21/2019 - 05:59
Am ersten Spieltag der Mannschaftsmeisterschaften sind wir seit langem erstmals wieder mit 5 Mannschaften angetreten! Während Konstanz 1 auswärts in Bad Säckingen gespielt hat, waren die anderen 4 Mannschaften daheim in der Geschwister-Scholl-Halle. Für 2 unserer Mannschaften war ein Sieg drin, die 3 weiteren haben alle 1:7 verloren.

Trainingswochenende in Konstanz

Submitted by trinity on Thu, 10/17/2019 - 09:24

Letztes Wochenende haben sich einige Spieler aus Konstanz und Zizenhausen zusammengefunden und ein Saisonvorbereitungswochenende gemacht. Bereits am Freitag waren einige da um gemeinsam zu trainieren und zu spielen. Samstag ging es dann in der Paradishalle direkt weiter. Angeleitet durch Heinz wurde den ganzen Vormittag konzentriert an Schlag- und Lauftechnik gearbeitet. Nachmittags war dann freies Spiel. Am Sonntag ging es ebenso weiter.

Aufstieg zum Ende der Saison

Submitted by trinity on Mon, 03/26/2018 - 21:15

Zum Ende der Saison können wir ein super Fazit ziehen: Die erste Mannschaft bleibt souverän in der BW-Liga, die zweite Mannschaft steigt nach einem unglaublich spannenden Spiel in die Badenliga auf, die dritte Mannschaft steigt in die Landesliga ab, wobei sie durch ihre letzten beiden Spiele erheblich zum Aufstieg der Zweiten beigetragen haben, und die vierte Mannschaft bleibt voraussichtlich in der Bezirksliga! Eine alles in Allem sehr erfolgreiche Saison!
------------------------------

Platz 4 für Konstanz 1

Tags