Südostdeutsche Rangliste

Großer Erfolg für Luis bei der 1. Südostdeutschen Rangliste in München

Submitted by trinity on Fri, 02/01/2019 - 19:26

Luis reiste am 26.01 nach München, um an seiner 1. Südostdeutschen Rangliste (B-Rangliste) teilzunehmen. Diese Teilnahme hatte er sich über seinen guten Ranglistenplatz auf BW-Ebene erspielt. Luis´ Ziel dieses Jahr ist die Teilnahme an der Südostdeutschen Meisterschaft im Oktober in Konstanz und dafür werden DBV Ranglistenpunkte benötigt, die nur auf B- oder A-Turnieren vergeben werden. München war somit die erste Möglichkeit dieses Jahr DBV Ranglistenpunkte zu erzielen.

1. Südostdeutsche Rangliste in Nördlingen. Starke Begegnungen und gute Erfolge im Mixed und Doppel!

Submitted by trinity on Sat, 01/19/2019 - 17:55

Thomas Popp ist mit Denis, Orlando und Magnus zur 1. B-Rangliste nach Nördlingen gereist. Magnus war im Mixed und im Doppel dabei, Denis und Orlando hatten sich zusätzlich noch fürs Einzel qualifiziert. Nach einer Nacht im Hotel gings am Samstag morgen mit den Mixed los. Magnus spielte mit einer Partnerin aus Sachsen, aber die beiden hatten in ihren ersten Spielen keine Chance zu gewinnen. Im Spiel um Platz 13 gelang dann aber ein hart umkämpfter Sieg in drei Sätzen.

1. Südostdeutsche Rangliste in Regensburg

Submitted by trinity on Mon, 07/02/2018 - 07:15

Am Wochenende des 23./24. Juni fand die 1. Südostdeutsche-Rangliste in Regenburg statt. Von uns waren mit dabei: Denis, Orlando und Lena. Es begann Samstag morgen mit Mixed. In U17 spielte Denis mit Partnerin Alina Erben aus Dossenheim. Das erste Spiel gewannen sie souverän. Im Viertelfinale mussten sie sich schließlich der an zwei gesetzten Paarung aus Bayern geschlagen geben, konnten das letzte Spiel aber noch für sich entscheiden und belegten so einen guten 7. Platz. In U19 starteten Orlando und Lena gemeinsam im Mixed.