Saison 19/20

7. Spieltag

Submitted by trinity on Sun, 03/15/2020 - 11:41
Die erste, vierte und fünfte Mannschaft spielten am 7. Spieltag der Mannschaftsrunde auswärts, die zweite und dritte in der heimischen Halle. Die erste Mannschaft holte im Spiel gegen Schorndorf 2 ein Unentschieden, hierbei hat sich Christina leider verletzt - Gute Besserung! In der zweiten Begegnung gegen Fellbach haben sie 5:3 gewonnen und es gab ein Wiedervereinungsspiel der Klein-Schwestern! Die zweite und dritte Mannschaft spielten gegen Spaichingen und Zizenhausen 2. Während die zweite Mannschaft beide Begegnungen verloren hat, konnte die dritte sich im Spiel gegen Zizenhausen 6:2 durchsetzen. Die vierte Mannschaft konnte gegen Tuttlingen und Dunningen leider keinen Siegpunkt holen. Die fünfte Mannschaft dahingegen hat gegen Tuttlingen 3 mit 6:2 gewonnen und gegen Singen-Schlatt sehr knapp 3:5 verloren.

6. Spieltag

Submitted by trinity on Mon, 02/24/2020 - 08:31

Die erste, vierte und fünfte Mannschaft spielte den 6. Spieltag daheim. Nach einer knappen Niederlage gegen Emmendingen hat die erste Mannschaft gegen Altshausen einen klaren Sieg eingefahren. Die vierte Mannschaft verlor das erste Spiel gegen Rottweil und erspielte sich ein Unentschieden gegen Schwenningen. Die fünft Mannschaft holte gegen Radolfzell einen klaren Sieg und gegen Winzeln eine 3:5-Niederlage. Die zweite und dritte Mannschaft spielten auswärts gegen Aldingen und Emmendingen.

5. Spieltag

Submitted by trinity on Wed, 01/29/2020 - 07:00

Am vergangenen Wochenende war der Auftaktspieltag der Rückrunde. Die ersten 3 Mannschaften spielten daheim, die 4. und 5. Mannschaft spielte auswärts in Zizenhausen. Am Ende des Tages gingen wir mir 2 Siegen und 3 Niederlagen aus den Begegnungen raus, den Abend ließen alle 5 Mannschaften gemeinsam im Rössle ausklingen.

------------------------------------------------------------------------------

1. Mannschaft - Sieg zum Rückrundenstart

4. Spieltag

Submitted by trinity on Wed, 01/08/2020 - 18:53

Am letzen Spieltag der Hinrunde haben alle 5 Mannschaften in Konstanz gespielt. Leider mussten wir uns aufteilen, da wir mit so vielen Mannschaften nicht in eine Halle gepasst hätten. Die ersten 3 Mannschaften haben haben in der Scholl-Halle gespielt, die beiden anderen Mannschaften sind auf die Paradieshalle ausgewichen. Die ersten beiden Mannschaften holte 2 Siege, die dritte Mannschaft erspielte ein Unentschieden. Die 4. und 5. Mannschaft konnten beide leider keine  Sieg holen.

Hinrundenabschluss der ersten Mannschaft geglückt

3. Spieltag

Submitted by trinity on Sun, 12/01/2019 - 21:28

Am 3. Spieltag waren 3 unserer Mannschaften in der heimischen Halle, die 2. und 3. Mannschaft mussten sich auf den nicht ganz so weiten Weg nach Zizenhausen und den etwas weiteren Weg nach Spaichingen machen. Während die 1. Mannschaft 2 souveräne Siege einspielte, schaffte die 2. Mannschaft einen Sieg in Zizenhausen und eine Niederlage in Spaichingen. Die 3. und 4. Mannschaft konnte an dem Tag keine Begegnung für sich entscheiden, die 5. Mannschaft holte sich nach einer ersten verlorenen Begegnung einen klaren Sieg ein.

2. Spieltag

Submitted by trinity on Mon, 11/11/2019 - 20:59

Beim 2. Spieltag spielten drei unserer fünf Mannschaften auswärts, die 2. und 3. Mannschaft durfte in der heimischen Halle spielen. Während die 1. Mannschaft zwei spektakuläre Siege gegen Altshausen und Emmendingen hinlegte und die 4. Mannschaft ein Unentschieden rausholte, lief es bei den restlichen 3 Mannschaften leider nicht so gut und sie konnten alle keine Punkte aus den Begegnungen holen.
---------------------------------------------------------------------------------------
1. Mannschaft: Weltreise mit 4 Punkten belohnt

1. Spieltag

Submitted by trinity on Mon, 10/21/2019 - 05:59
Am ersten Spieltag der Mannschaftsmeisterschaften sind wir seit langem erstmals wieder mit 5 Mannschaften angetreten! Während Konstanz 1 auswärts in Bad Säckingen gespielt hat, waren die anderen 4 Mannschaften daheim in der Geschwister-Scholl-Halle. Für 2 unserer Mannschaften war ein Sieg drin, die 3 weiteren haben alle 1:7 verloren.